r
Dachumbau in Ampertshausen!

Dachumbau in Ampertshausen!

30. August 2017

Latz + Partner machen mit einem Photovoltaik – Ganzglasdach einen großen Schritt hin zu einer eigenen Energieversorgung und in die E-Mobilität!

Erdöl, Kohle, Gas und Atom sind nicht die Zukunft!
Ziel ist sowohl eine weitgehende Unabhängigkeit von den großen Energieversorgern hin zu regenerativen Energien, als auch die Reduktion des Ausstoßes von Schadstoffen in unsere Umwelt, sei es in unseren Städten, sei es hier draußen bei uns.
Zwar wird nach aktuellem Energieverbrauch der Großteil des produzierten Stroms im Gebäude verwendet werden. Wir gehen aber davon aus, dass in Zukunft insbesondere in den Spitzenproduktionszeiten, aber auch durch sparsameren Verbrauch bei Licht und technischen Geräten in Haushalt und Büro viel Strom für E-Autos und E-Räder zur Verfügung stehen wird.

<<